Hallo ihr lieben,
ich musste natürlich meine
neuen matten Paletten von Sleek ausprobieren. So geschehen sowohl gestern als auch heute und die entstandenen AMUs möchte ich euch nicht vorenthalten.
Gestern habe ich die Sleek ultra mattes v2 Darks Palette verwendet und mich mit Pillow Talk und Ink geschminkt. Ink ist sehr sehr gut pigmentiert. Pillow Talk dagegen eher mäßig bzw ist er einfach so hell, dass er auf dem Lid kaum sichtbar ist. Zufrieden war ich dennoch. Ich habe auch einen ganz leichten Lidstrich mit Ink gezogen und mit dem schwarzen Kajal die Wimpern verdichtet.
Heute zum Männertag habe ich wieder zu den matten Paletten gegriffen. Und ich bin mit diesem AMU unterwegs gewesen, und zwar mit Bus und Straßenbahn zu meinen Eltern.
Natürlich musste auch die Brights ausprobiert werden. Dafür habe ich Chill auf den inneren Drittel des Lides verteilt. Chill ist leider nicht so toll pigmentiert und damit nur schwach sichtbar. Als Base habe ich den weißen Schminkstift von alverde verwendet, weil ich gehofft hatte, dass Chill damit besser rauskommt.
Auf das restliche Lid habe ich den sehr gut pigmentierten Bolt verteilt und mit Chill verblendet. Etwas Ink (Darks Palette) hat dann die Lidfalte definiert.
Den schwarzen Kajal habe ich für die obere Wasserlinie verwendet. Für die untere Wasserlinie und den Lidstrich kam der schwarze Geleyeliner von essence zum Einsatz.
Ich denke mit den Paletten kann man seine Freude haben. Einige der Lidschatten sind zwar nicht so gut sichtbar oder pigmentiert, das machen dafür andere Farben wieder wett. Das Verblenden ist manchmal etwas schwerer, aber die Pigmentierung ist teilweise der Hammer, da muss man wirklich aufpassen, dass man mit dem Pinsel nur ganz ganz leicht ins Pfännchen stibbt.
Na, wer hat die Paletten auch schon und wer wird sie sich noch kaufen?
Wie gefallen euch die AMUs?