Hallo ihr lieben,
mir war ja schon bewusst, dass ich viele Lacke habe und viel zu selten meine Nägel lackiere. Mir dauert das meist zu lang und ich "male" immer über und naja, dann lass ich es meist ganz.
Nun hat der Nagellack TAG von letztens mich geschockt, als es darum ging zu sagen, wieviele Nagellacke man besitzt und das sind bei mir mächtig viele. Einige davon habe ich schon wirklich lange, trotzdem sind es vor allem in letzter Zeit immer mehr geworden und eine Menge davon habe ich bis heute nicht getragen.
Ich habe mir also vorgenommen alle meine Nagellacke mindestens einmal zu tragen und möchte das auch mit Fotos dokumentieren. Ich bin gespannt, wie gut ich voran komme und wie viele meiner Lacke ich am Ende des Jahres getragen habe. Alle Posts, die ab sofort diese Lacke auf meinen Nägeln oder den Fortschritt oder ähnliches betreffen werde ich mit dem Label Projekt Nagellacke kennzeichnen.
Fangen mir heute mit einem meiner jüngsten Neuzugänge an, einem Lack von Manhattan in lila mit der poetischen Bezeichnung 67S.
Es handelt sich hierbei um ein ziemlich bläuliches lila. Der Auftrag war etwas schwierig, denn der Pinsel zog seltsame Streifen. Mit zwei Schichten war der Auftrag aber ok. Getrocknet ist er aber nicht in 60 Sekunden mit dem Top Sealer von essence ging es aber sehr schnell.
Sonntag habe ich lackiert und Mittwochabend wieder ablackiert. Die Haltbarkeit ist für mich also in Ordnung.
Fazit: Auch wenn mir das Lackieren etwas schwerer fiel, bin ich am Ende doch zufrieden.
Wie findet ihr die Farbe oder Manhattan Lacke allgemein? Könnt ihr einen Nagellack von Manhatten oder anderen Marken bezüglich ihrer Farben oder Eigenschaften empfehlen?
Wollt ihr bei dem Projekt vielleicht mitmachen? Wieviele Nagellacke habt ihr denn so?
4 Kommentare
Den 8in1 Lack werd ich mir mal anschauen. Bei dem Preis kann man ja nix falsch machen. Danke! :)
@Nani HibbyAloha
klar, gern geschehen ;)
Oh toll, ich freu mich auch schon darauf, den Manhattan Lack zu testen. An Dir sieht er schon mal richtig hübsch aus.
@FatmaDanke :)
Kommentar veröffentlichen
Mein Blog und ich leben von deinen Kommentaren. Vielleicht möchtest du uns mit einem kleinen Text unterstützen?